WIR KOMMEN WÄHLEN!

Die Auswertung

Die Wahlen zum Europaparlament 2019 liegen hinter uns. Die Ergebnisse haben uns vielerorts überrascht. 

 

Dank Eurer Hilfe konnten wir viele interessante und konstruktive WIR KOMMEN WÄHLEN!-Veranstaltungen durchführen. Gleich zu Beginn haben wir mit unserer Auftaktveranstaltung gezeigt, dass es großartig funktioniert, wenn wir mit anderen kooperieren. Danke, dass Ihr alle mitgemacht habt :-) 

 

Leider waren wir als Landesarmutskonferenz Berlin nicht bei allen Veranstaltungen vor Ort. Und dabei zeigt sich einmal mehr: Ohne das Engagement von vielen, wäre es nie möglich gewesen, Begegnungen und politische Diskussionen dieser Art stattfinden zu lassen. Danke auch dafür!! 

 

Mit unserem Evaluationsbogen wollen wir noch einmal zusammenfassen, was gut lief oder wo Ihr konkret Handlungs- und Verbesserungsbedarf für die kommenden Jahre seht. Wichtig ist es aus unserer Sicht vor allem zu prüfen, wie es uns auch bei den nächsten Wahlen gemeinsam gelingen kann, Menschen zum Kommen und Mitmachen zu motivieren. 

 

Helft also bitte mit, dass wir Eure Erfahrungen zusammentragen – gerne auch mit Euren konkreten Anregungen für zukünftige Aktionen!

 

Das Ausfüllen dauert nur ein paar Minuten und hilft uns allen sehr weiter!

 

Einen schönen Sommer, 

Kirstin 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.